geben und nehmen
geben und nehmen

Kneipenquiz

Nun findet schon das vierte Kneipenquiz im Netzwerk statt. Vier Mal hatten schon zahlreiche Netzwerker Spaß am geselligen Wissenswettstreit. Gemeinsam im Rateteam von 4 bis 6 Personen werden wieder einfache und etwas knifflige 40 Fragen aus 8 Wissensgebieten zu beantworten sein. Da viele Teilnehmer sich zufälligere Teambildung gewünscht haben, wollen wir dieses Mal versuchen die Teamzusammensetzung auszulosen. Jeder der zum Kneipenquiz kommt zieht ein Los mit einem Teamnamen und findet so die Ratepartner in seinem Team.

 

Damit wir die Getränke und die Tische und Stühle planen können bitten wir darum sich bei den Gruppensprechern anzumelden, die dann der Kneipenquizgruppe die Anzahl der Teilnehmer mitteilt

 

Wer spontan vorbeikommen will, kann dies natürlich auch gerne tun. Kommt und habt Spaß.

 

 

 

Freitag  8.November 2019

Netzwerk Kneipenquiz

 18 Uhr

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Netzwerk 55 plus Duisburg-Süd