geben und nehmen
geben und nehmen

Kneipenquiz

Im Okt. 2017 und Feb. 2018 hatten ja schon zahlreiche Netzwerker Spaß am geselligen Wissenswettstreit. Gemeinsam im Rateteam von 4 bis 6 Personen werden wieder einfache und etwas knifflige Fragen zu beantworten sein.

 

Es werden 40 Fragen aus 8 Wissensgebieten gestellt. Da viele Teilnehmer sich zufälligere Teambildung wünschen, wollen wir auch dieses Mal versuchen die Teamzusammensetzung auszulosen. Alle diejenigen, die Spaß am Wissenswettstreit haben, können sich einzeln über die Sprecher der Netzwerkgruppen oder die E-Mail Adresse kneipenquiz@netzwerk-55-plus-duisburg-süd.de anmelden.

 

Scheut Euch also nicht Euch dieses Mal auch einzeln anzumelden. Wer spontan vorbeikommt bildet dann mit anderen Einzelanmeldungen dieses Abends ein

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Netzwerk 55 plus Duisburg-Süd