Geben und Nehmen Netzwerk 55 Plus Duisburg Süd
      Geben und Nehmen                                   Netzwerk 55 Plus Duisburg Süd                                                                                          

Berichte Handarbeitsgruppe

Im Jahr 2023 hat sich schon Einiges in der Handarbeitsgruppe getan 

 

Unsere Gruppe besteht nun schon ein paar Monate und so sind bereits viele schöne Handarbeiten entstanden. Von der Spiralsocke bis zur Babydecke für das Enkelkind, vom Pullover bis zum Schal und Stirnband ist alles dabei.  

Wir helfen uns immer gegenseitig und profitieren von den Erfahrungen der Anderen. Unsere Treffen sind sehr gemütlich, wir plaudern und lachen mit den Nadeln in der Hand ebenso viel wie wir handarbeiten. Wir können aber immer Verstärkung gebrauchen und freuen uns über weitere Teilnehmerinnen. 

Anfänger, Profis, Strickerinnen und alle anderen Handarbeiten sind immer willkommen. Einfach mal reinschauen und mitmachen. 

Dazu melden Sie sich / meldet Ihr Euch bitte gerne bei mir. 

 

Marion Petry

0151 1753 4996 oder stricken@netzwerk-55-plus-duisburg-sued.de

 

Fotos findet Ihr unter den Fotos der Gruppe

 

Hier finden Sie uns

Im Internet:

http://www.netzwerk-55-plus-duisburg-sued.de

Anschrift:

Netzwerk 55 plus Duisburg-Süd

Arlbergerstraße 10

47249 Duisburg

Netzwerkbüro

E-Mail:

info@netzwerk-55-plus-duisburg-sued.de

 

Bei Interesse an einer der Gruppen, nehmen Sie bitte Kontakt zum jeweiligen Sprecher oder der Sprecherin auf.

Redaktion Netzwerk Homepage

E-Mail:

redaktion@netzwerk-55-plus-duisburg-sued.de

Spendenkonto Netzwerk:

Ev. Kirchengemeinde Trinitatis
IBAN DE 46 3506 0190 1010 1010 14

AO: 143 100 100
Stichwort "Netzwerk 55 plus"

Druckversion | Sitemap
© Netzwerk 55 plus Duisburg-Süd