Geben und Nehmen Netzwerk 55 Plus Duisburg Süd
      Geben und Nehmen                                   Netzwerk 55 Plus Duisburg Süd                                                                                          

"Facetten des Lebens"                    

    

Wir beschäftigen uns mit Fragen, die uns im alltäglichen Leben begegnen und uns Denkanstöße geben. Daraus entstehen unsere Themen. Als Diskussionsgrundlage beschaffen wir notwendige Hintergrund-Informationen.

 

Am Ende müssen wir nicht immer einer Meinung sein, verfügen aber über ein umfangreiches Spektrum an Ideen und Argumenten.

 

Wir treffen uns jeden 4. Montag im Monat um 18.00 Uhr im Gruppenraum des Gemeindehauses der Ev. Kirche Am See, Duisburg-Wedau.

 

Wer Lust hat, sich in die Runde einzubringen, möchte vorab bitte Kontakt aufnehmen mit :

 

Ingrid Bürgers   Tel.: 0203 729640

 

Mail :  facetten@netzwerk-55-plus-duisburg-süd.de

 

 

 

 

Hier finden Sie uns

Im Internet:

http://www.netzwerk-55-plus-duisburg-süd.de

Anschrift:

Netzwerk 55 plus Duisburg-Süd

Arlbergerstraße 10

47249 Duisburg

Netzwerkbüro

E-Mail:

info@netzwerk-55-plus-duisburg-süd.de

 

Bei Interesse an einer der Gruppen, nehmen Sie bitte Kontakt zum jeweiligen Sprecher oder der Sprecherin auf.

 

Redaktion Netzwerk Homepage

E-Mail:

redaktion@netzwerk-55-plus-duisburg-süd.de

Spendenkonto Netzwerk:

Ev. Kirchengemeinde Trinitatis
IBAN DE 46 3506 0190 1010 1010 14

AO: 143 100 100
Stichwort "Netzwerk 55 plus"

Druckversion | Sitemap
© Netzwerk 55 plus Duisburg-Süd